[./neuigkeiten_championschmiede.html]
[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./aslanb.html]
[./aurora.html]
[./auroraerfolge.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_7_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_8_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_9_woche.html]
[./awurf_news.html]
[./a_wurf_weplentreffen.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten 2009
Heute hat uns Barney Papa, Andor vom Falkenhagener See ( VDH/HZD Champion)  schöne Fotos geschickt. Mit 10 Jahren ist er immer noch ein Prachtkerl.
Andor lebt zusammen mit Kumpel Dasko, auch ein entfernter Verwandter von Barney.
Alibaba ( Bootsmann ) hat uns zum halbjährigen Geburtstag Fotos geschickt. Er sieht seiner Mutter Xabia doch ähnlich:
Tolles Ergebnis in Cloppenburg. Xabia mit V2 in der Championklasse und Aslan und Aurora mit sehr schöner Beurteilung ( mehr auf Auroras Seite ).
31. Mai: Welpentreffen des A-Wurfes. Mehr unter Welpen.
12.6.09: Wunderschöne Fotos von Schwester Amanda mit einem halben Jahr aus dem schönen Taunus.
Amanda mit Freundin Xantia
15.6.09: Ambra belegt auf der CAC in Niederelvenich den 1. Platz in der Jüngstenklasse (VV1) mit super Bewertung.
Zuchtschau in Nördlingen 28.6.09: Barney wird schönster Rüde ( V1 ). Xabia in der Championklasse V1 und Aurora VV2 in der Jüngstenklasse. Fotos folgen.
22.7.09: Alexa mit 8 Monaten. Wie auch ihre schwarzen Geschwister, hat Alexa viel von Ihrer Mutter und sieht und ist auf den Fotos nicht zu unterscheiden. Auch hat sie u.a. den super Charakter und das tiefscharz glänzende Fell von Xabia geerbt.
01.August 2009: Xabia gewinnt Championklasse auf der CACIB in Bremen und wird damit VDH Champion. Aurora VV1.
Sommerurlaub in der Bretagne - Ausflug mit der ganzen Meute.
 Schöne Spaziergänge
 Toben im Atlantik.....
 .....oder mit Valerie.
 Auch das Stadttraining mit Käptain Jack Sparrow von der Black Pearl war der Hit!
12.August 2009: Ausflug zum Schwimmen an die Ruhr mit Alibaba, Alando und Aslan.
14.August 2009: Auch Amanda geht gern schwimmen, allerdings in der Lahn und nicht der Ruhr. Amanda mit bald 9 Monaten.
20. September 2009: Heute waren wir auf der CAC in Friederichsdorf-Köppern und haben seit langem Amanda wiedergesehen. Amanda hat sich zu einer wunderschönen schwarzen Hündin entwickelt. Wir sind dann zusammen mit acht Hündinnen in der Jugendklasse gestartet, Aurora SG1 und Amanda SG4. Xabia V1 in der Championklasse.
Xabia gewinnt die CABIB Auststellung in Hannover, V1, schönste Hündin und BOB! Aurora macht ein SG3.
6.12.09 CACIB in Kassel: Aurora belegt ersten Platz in der Jugend und ist nun auch Jugendchampion. MamaXabia macht V1 in der Championklasse.