[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten A-Wurf 4. Woche
13. Dezember 2008

Nun sind die absoluten Babywochen vorbei und Xabia meint, dass wir sie ruhig bei der Ernährung ihres Nachwuches unterstützen könnten. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und so wird nun zugefüttert. Hier sind die Ellenbogen dann nicht mehr so gefragt und es ist genug für alle da. Nach dem Milchschlecken wird erst einmal noch getobt und dann ausgiebig geschlafen.
Oder war es vielleicht doch nicht genug ???
Und dann hat Valerie wieder schöne Schnappschüsse gemacht:
Geschlafen wird eng verschlungen.
Ob ich auch mal sooo groß werde, wie mein Kumpel Barney?
Wer spielt denn mit mir?
Kann man noch süßer gucken als ich ?
Einer muss doch arbeiten. Unser Chef beim Aufbau des Aussenauslaufs.
15. Dezember 2008

Am Wochenende hatten wir den Aussenauslauf aufgebaut und die Hovis haben in letzten Tagen immer wieder durch die Terassentür geschaut, als ob sie sagen wollten, wo geht es denn dort hin?

Gestern ging es dann auf Entdeckungstour, wir haben einfach das Tor zur grossen Welt geöffnet. Neu war dann schon allein die Rampe, die die Treppenstufen überdeckt. Wie kann denn der Boden auf einmal schräg sein ?!
  

Heute stand dann ein weiteres Highlight auf dem Programm, unser Schlafzimmer. Die Führung übernahmen Anima und Snoopy.
19. Dezember 2008

Und wieder eine Woche älter, Zeit für die Fotos mit den Erkennungszeichen. Wir brauchen das schon lange nicht mehr, aber man kann damit gut die Entwicklung von Woche zu Woche erkennen. Die Fotos heute haben wir nach dem Milchschlabbern gemacht, deshalb wirken einige recht müde und wollen lieber ein Verdauungsschläfchen halten.
  
Aslan B.
Amanda
Aurora
Alando
Anakin
Alibaba
Alexa
Ambra
Und wir waren heute wieder Garten und dann hatten wir ersten Besuch von Valeries Freundin.