[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
  
Neuigkeiten A-Wurf 3. Woche
6.12.08 - Nikolaus

Die Hovibabies werden immer munterer und wollen schon ein weig miteinander, aber auch mit uns spielen. Sie sind sehr verschmust, sobald man in der Wurfkiste sitzt, kommt der ein oder andere an.

Heute wollte wir ein paar Fotos machen, passend zum heutigen Tag. Das war aber nicht so einfach.
8.12.08 - Tag der offenen Tür bzw. Welpenkiste

  
Das macht ganz schön müde!!!!!!!!!!!!!!!
10. Dezember 2008

Heute war Geburtstag, drei Wochen sind sie geworden. Zu Feier des Tages bekamen sie zum ersten Mal, was anderes als Mamas Michbar, nämlich jeder ein Schälchen Welpenmilch.
Auch haben wir wieder viel in unserem Indoor-Auslauf getobt. Zaungäste hatten wir auch.
Und dann wieder die wöchentliche Fotosession, gähn , wie langweilig und auch noch ruhig sitzen.
Aslan B.
Alibaba
Alando
Anakin
Alexa
Amanda
Ambra
Aurora