[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_7_woche.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten A-Wurf 7. Woche
1. Januar 2009:

Frohes neues Jahr!

So nun sind wir schon im letzten Jahr geboren. Ganz schön alt. In der letzten Nacht war ganz schön viel los, aber ein richtige Hovi, klein oder gross, hat damit kein Problem.

Die wunderschöne Kälte hält an und unsere kleine Hovis haben sich einen richtigen Wintermantel zugelegt, denn neben Schlafen, wollen wir am liebsten die ganze Zeit draussen durch den Garten tollen. Fotos machen ist beliebig schwierig. Auch Snoopy und Xabia tobten sich richtig aus und zwar auf unserem grossen Trambolin.

 
Danach waren wir dann viel zu müde für die Fotos:
4. Januar 2009:

Wir haben wir ganz schön aufregende Tage hinter uns. Am letzten Freitag war unsere Tierärztin da und hat uns allen eine Puppy Impfe verpasst. Bei der Gelegenheit hat sie uns auch noch einmal durchgecheckt.

Damit waren wir dann gut gerüstet für den ersten Ausflug mit dem Auto in den Wald. Das war Klasse!

Ein paar andere schöne Fotos sind auch dabei.
Tauziehen; Einer gegen alle........
7. Januar 2009:

Nun hat uns der Winter richtig erwischt. Eisige Temperaturen und 20 - 25 cm Schnee. So soll ein richtiger Winterwurf auch sein. Die kleinen Hovis haben sich auch dementsprechend gekleidet, vor allem Alibaba sieht nun aus wie ein kleiner Neufundländer. Auch Alando steht ihm ins nichts nach, kann aber durch die Markenzeichnung seine Herkunft nicht verleugnen.