[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
Neuigkeiten A-Wurf 6. Woche
25. Dezember 2008:
Unter dem Tannenbaum.
Nun einige Fotos der letzten Tage. Es wurde kälter, aber ein richtiger Hovi findet das super.
Es wurden mit Mama Ausflüge in den erweiterten Garten unternommen.
Zwecks Kontrolle beim "Flöhe hüten" fanden die Ausflüge immer in kleinen Gruppen statt, zum Missfallen der zurückgelassenen.
Gestern war der Inhalt doch noch flüssig.
Auch sportlich waren wir wieder:
Danach sind wir dann ganz müde und auch Xabia möchte einmal Ruhe haben.
30. Dezember 2008:

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und das frostige Wetter ist Klasse um im Garten zu toben. Aber auch unsere Haus wird in Gruppen erkundet, unter den erziehenden Augen von Anima, Barney und Xabia. 
Mama muss doch manchmal zeigen, wie es funktioniert und die "Steh-Milchbar" wird noch hin und wieder eröffnet!