[./zuhause.html]
[./geschichte.html]
[./mojosam.html]
[./barney.html]
[./barneyerfolge.html]
[./barneygallerie.html]
[./anima.html]
[./animaerfolge.html]
[./animagallerie.html]
[./xabia.html]
[./xabiaerfolge.html]
[./xabiagallerie.html]
[./aslanb.html]
[./aurora.html]
[./auroraerfolge.html]
[./snoopy.html]
[./awurf_deckruede.html]
[./neuigkeiten_awurf.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_1_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_2_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_3_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_4_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_5_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_6_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_7_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_8_woche.html]
[./neuigkeiten_a2dwurf_9_woche.html]
[./awurf_news.html]
[./a_wurf_weplentreffen.html]
[./news.html]
[./link.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Hovawarte von der Championschmiede
News aus der grossen weiten Welt!
Schon nach einer Woche erreichen uns die ersten Nachrichten von Alexa. Wer die Fotos aufmerksam anschaut, stellt fest, dass Alexa schon die ein oder andere Veränderung mitgebracht hat.
Auch die Menschen in Alexas neuem Rudel dürfen sich sportlich betätigen. Die Treppe ist nur über eine "Hürde zu erreichen. Das hält fit!
Alexa im neuen Outfit beim Gärtnern. Gelernt ist gelernt!
Nach der Arbeit erst einmal eine Stärkung.
Auch Amanda hat uns die ersten Fotos aus dem schönen Dorf Scheidt im Taunus geschickt. Hier gibt es Natur pur mit Wiesen und Wäldern, wo es sich wunderbar toben lässt.
Amanda mit ihrer neuen Freundin Xantia beim toben.
30. Januar 2009
Alando hat uns die ersten Impressionen geschickt. Er hat nun viel zu tun und muss einen grossen Garten bewachen.
 Seine Lieblingsplätze.
 Ein herrlicher Garten zum toben.
1. Februar 2009: Familientreffen in der Welpenschule. Heute haben sich Aurora und Aslan mit Alibaba ( Bootsmann ) und Alando sowie vier weiteren Hovibabies getroffen. Zuerst wurde ausgiebig gespielt und das Sozialverhalten geprobt, danach wurden die ersten Übungen für "Minis" gemacht. Und alles bei ziemlicher Kälte und wieder Schnee.
Danach waren alle ganz schön geschafft und Aslan sucht sich einen besonders bequemen Ruheplatz.
Amanda, Aurora und Aslan mit ca. 3 Monaten:
Amanda                                                                                       ins Körbchen passt sie noch!
Aurora, Aslan, Anakin und Alando
Noch ein paar schöne Fotos der noch kleinen Hovis:
Aurora und Aslan auf ihrem Nachtlager
Amanda und Freundin Xantia beim Tauziehen
Bär Alando
1. März 2009: Heute war endlich einmal ein Tag ohne Regen und wieder Hundeschule. Neben Alando und Bootsmann (Alibaba) hat uns Schwester Ambra besucht.
Ambra und Jürgen und Jonathan
Alando und Rosi
Bootsmann ( Alibaba )  und Kirsten
Aslan, Aurora, Valerie und ......
Und das Gruppenfoto, v.l. Aslan, Bootmann, Ambra, Aurora, Mama Xabia und Alanda.
Und schon sind sie ein halbes Jahr alt! Bilder von Alibaba ( Bootsmann):
Familientreffen im Sommer 2010 mit 20 Monaten: Alando, Aurora und Xabia